Videoclips anschauen

Hinzugefügt format.time.someday

Im Internet wimmelt es nur so von lustigen Videos und Clips. Bekannte Videoportale sind hierbei YouTube, MyVideo und Clipfish. Viel Spaß beim anschauen!




Kommentare (2)

Name
Kommentar
Absenden
DesuDesu - format.time.someday gefällt mir (24) gefällt mir nicht (35)
Oft wird mir dadurch nur noch langweiliger. Also ich kann es eigentlich nicht empfehlen.
Tabledancer - format.time.someday gefällt mir (27) gefällt mir nicht (25)
ja, was man sich nicht alles anschauen kann. Und wenn ich mir hundert Clips anschaue, wovon keiner länger als eine Minute dauert, so wird es nicht die beste Idee gegen Langeweile gewesen sein. Wie wär´s mit ´nem schönen Spaziergang, oder Striptease unter Freunden ha..ha..ha..!!!!
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.