Rubrik's Cube lösen

Hinzugefügt format.time.someday

Unter vielen Namen ist er bekannt: Rubrik's Cube, Magic Cube oder halt einfach nur Zauberwürfel. Es ist wohl eines der größten Geduldsspiele, in der es wohl schon als Erfolg auszuzeichnen ist, wenn man nicht innerhalb von 30 Minuten selber an sich verzweifelt. Trotz allem ist es eine super Sache gegen Langeweile. Einen Würfel gibt es schon für ein paar wenige Cents zu kaufen. Also - worauf wartet Ihr noch?




Kommentare (7)

Name
Kommentar
Absenden
itaschi du bulscit - format.time.someday gefällt mir (59) gefällt mir nicht (64)
&&&&&&&&&&
Gay - format.time.someday gefällt mir (61) gefällt mir nicht (67)
Schaut euch Pornos an ihr Deppen!
hallo - format.time.someday gefällt mir (65) gefällt mir nicht (65)
Wenn mir schon was eingefallen wäre, wäre ich jetzt nicht auf dieser Seite-.-
Jean - format.time.someday gefällt mir (77) gefällt mir nicht (79)
Ich liebe KARATE mein lieblingssport *-* bin ein junge
killerkeks - format.time.someday gefällt mir (52) gefällt mir nicht (61)
Zauberwürfel = Scheiße
Dazu brauch man Geduld und wenn mir langweilig ist hab ich die nich!
Itachi - format.time.someday gefällt mir (70) gefällt mir nicht (64)
Ich bin für jaaa. Und Zauberwürfel sind doch eh langweilig...Man braucht sowas von viel Geduld...!
jaaaa - format.time.someday gefällt mir (68) gefällt mir nicht (56)
woher bekommst du so schnell einen Zauberwürfel her? bei uns muss ich wenn dann mit dem auto eine stunde fahren um so einen zu kriegen und online kommt der doch erst nach paar tagen, ich hab ja auch no net mal den führerschein und wegen sowas geh ich nicht extra in ne entfernte stadt
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.