Penspinning

Hinzugefügt format.time.someday

Eine relativ unbekannte Beschäftigung ist Penspinning. Im Grunde geht es darum, einen Stift in den eigenen Händen so zu drehen, dass es gut aussieht und dass der Stift nicht herunterfällt. Sicherlich ist Penspinning nichts, was man innerhalb einer "Langeweile-Phase" vollständig gelernt hat, aber dafür etwas, was unglaublich viel Spaß macht, sobald man es einmal beherrscht. Außerdem kann man es auch nebenbei in der Schule oder in der Uni lernen. Man sollte allerdings dort schon ein gewisses Maß an Können haben; denn wenn der Stift immer runterfällt, nervt es nur die Anderen.

Wer sich weiter zu dem Thema belesen will, kann die Seite penspinning.de besuchen oder hier in den Kommentaren schreiben.

Ein kleiner Tipp: Penspinning ist nichts, was man an einem Tag lernt. Es erfordert ein gewisses Durchhaltevermögen. Wenn man dann aber seinen ersten Trick erst einmal kann, dann sind weitere Tricks viel leichter zu lernen.




Kommentare (18)

Name
Kommentar
Absenden
lilleby - format.time.someday gefällt mir (67) gefällt mir nicht (92)
ich bin zu dumm für diese welt ;)
NaNa - format.time.someday gefällt mir (76) gefällt mir nicht (92)
Und sowas soll gegen Langeweile helfen?!
Ganz ehrlich bezweifel ich!!! :o
PoorDog - format.time.someday gefällt mir (80) gefällt mir nicht (74)
naja
dnhdhd - format.time.someday gefällt mir (73) gefällt mir nicht (75)
Ich kann es schon.
Mr Pee - format.time.someday gefällt mir (72) gefällt mir nicht (63)
hmm, in der Uni hab ich noch nicht versucht mein Stift zu schleudern, obwohl mir oft danach war... Und für die, die das langweilig finden oder nicht so begabt sind, vielleicht mal ein Madel aus der Uni/Schule fragen ob sie dir beim schleudern (oder spinnen) helfen kann. Zu zweit macht das sicher mehr Spass und man kann verschiedene Varianten probieren. Wie Felix bereits sagte:
"Hallo horny,

Penispinning braucht etwas Geduld. Wenn man es aber einmal drauf hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Wie bereits geschrieben, kannst du dir auf der Seite http://penisspinning.de/ gute Tipps runter holen. Aber auch bei YouHorn oder Google findest du unter dem Stechwort "Penisspinning Session" viele gute und nützliche Hinweise!"
Mr Pee - format.time.someday gefällt mir (81) gefällt mir nicht (76)
hmm, in der Uni hab ich noch nicht versucht mein Stift zu schleudern, obwohl mir oft danach war... Und für die, die das langweilig finden oder nicht so begabt sind, vielleicht mal ein Madel aus der Uni/Schule fragen ob sie dir beim schleudern (oder spinnen) helfen kann. Zu zweit macht das sicher mehr Spass und man kann verschiedene Varianten probieren. Wie Felix bereits sagte:
"Hallo horny,

Penispinning braucht etwas Geduld. Wenn man es aber einmal drauf hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Wie bereits geschrieben, kannst du dir auf der Seite http://penisspinning.de/ gute Tipps runter holen. Aber auch bei YouHorn oder Google findest du unter dem Stechwort "Penisspinning Session" viele gute und nützliche Hinweise!"
Mr Pee - format.time.someday gefällt mir (77) gefällt mir nicht (76)
ich dachte diese kunstvolle Handarbeit heisst Penispinning?
Kai - format.time.someday gefällt mir (82) gefällt mir nicht (93)
Das sieht ganz cool aus aber man braucht doch bestimmt monate bis man das gelernt hat oder also ich würde es gerne machen habs auch schon versucht kriegs aber nicht hin :(
Firefly - format.time.someday gefällt mir (68) gefällt mir nicht (75)
Danke dafür. Das ist einfach nur eine mega tolle beschäfftigung für die Uni. ;) und an alle, die dass immernoch langweilig finden: Ätsch! Ist es nicht!
Hänschenklein - format.time.someday gefällt mir (65) gefällt mir nicht (78)
Itachi,
Du schreibst aber auch zu allem, es wäre langweilig...ich wette du hast die Tricks noch nicht mal ausprobiert!
So was ist echt lahm
Freak - format.time.someday gefällt mir (90) gefällt mir nicht (80)
was soll daran spaß machen? mir ist immer noch langweilig :/
700 - format.time.someday gefällt mir (146) gefällt mir nicht (69)
LAAAAAAANGWEILIG :I
natalie - format.time.someday gefällt mir (69) gefällt mir nicht (69)
cool
Itachi - format.time.someday gefällt mir (67) gefällt mir nicht (79)
Ich finde das langweilig, es braucht viel Geduld und Zeit! Nichts für mich!
Vielleicht für Leute mit viel Geduld.
Ilka - format.time.someday gefällt mir (72) gefällt mir nicht (75)
ich kann das schon.Immer noch langweilig.Ich such weiter
Felix - format.time.someday gefällt mir (86) gefällt mir nicht (72)
Hallo corni,

Penspinning braucht etwas Geduld. Wenn man es aber einmal drauf hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Wie bereits geschrieben, kannst du auf der Seite http://penspinning.de/ gute Tipps holen. Aber auch bei YouTube oder Google findest du unter den Stickwort "Penspinning Tutorial" viele gute und nützliche Hinweise!

Viel Spaß :-)
corni - format.time.someday gefällt mir (83) gefällt mir nicht (87)
wie geht das genau???
WASWEISICHDENNSCHONALLES - format.time.someday gefällt mir (96) gefällt mir nicht (81)
Guter Tipp:
Sammeln, da gibt es viel
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.