Musik hören

Hinzugefügt format.time.someday

"Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert).

Musik ist für Jedermann. Man kann sie überall hören: Im Radio, über einen CD-Player, einen MP3-Player, einen Schallplattenspieler, über das Internet, zu Hause, unterwegs, im Auto und, und und...

Musik gibt es schon so lange wie es die Menschheit gibt und solange vertrieb sie den Menschen auch schon die Langeweile in ihrem Leben.




Kommentare (4)

Name
Kommentar
Absenden
lol - format.time.someday gefällt mir (34) gefällt mir nicht (27)
ich höre fast den ganzen Tag Musik, trotzdem langweilig
xD
Vanessa - format.time.someday gefällt mir (23) gefällt mir nicht (32)
YOLO einfach geil
in der hofpause läuft jetzt immer musik einfach geil
Itachi - format.time.someday gefällt mir (36) gefällt mir nicht (30)
...WAS? MUSIK? EHRLICH?
Höh...Eine BESSERE IDEE HABE ICH NIE GEFUNDEN!!! ICH LIEBE DIESEN TIPP!!!
Biene - format.time.someday gefällt mir (34) gefällt mir nicht (39)
Cool, eure Tipps sind echt klasse. Ich habe alles ausprobiert (im Unterricht) und habe für diese Stunde ein 6 bekommen. Ich fands witzgi .:D :P
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.