In Wikipedia stöbern

Hinzugefügt format.time.someday

Eine gute und nutzbringende Beschäftigung ist in Enzyklopädien herum zu stöbern. Die wohl bekannteste ist wohl Wikipedia.. Dort findet Ihr so ziemlich über alles Informationen.
Und wer denkt, dass er schon alles weiß: Wieso sich nicht einfach mal redaktionell betätigen und den einen oder anderen Artikel ergänzen. Damit wäre gleich eine gute Tat für den Tag erledigt.




Kommentare (1)

Name
Kommentar
Absenden
sonnenblume - format.time.someday gefällt mir (59) gefällt mir nicht (35)
Stimmt es macht echt viel spaß auch wen du nichts kaufen willst aber wenn Sonntag ist - naja dann halt pech
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.