Hausarbeiten erledigen

Hinzugefügt format.time.someday

Schlag doch einfach 2 Fliegen mit einer Klappe und räume dein Zimmer auf, trockne ab oder sauge in der Wohnung Staub. Damit vergeht dir schnell die Langeweile und du hast gleich eine Aufgabe erledigt, die dir in Momenten, wo du viel zu wenig Zeit hast, Arbeit und Nerven erspart.

Noch ein Tipp: Mit flotter Musik im Hintergrund geht das Aufräumen gleich doppelt so gut von der Hand!




Kommentare (6)

Name
Kommentar
Absenden
ich - format.time.someday gefällt mir (54) gefällt mir nicht (43)
äääähhhhhhhhhhhh, nö danke ich mach hausarbeiten ungefähr so gern wie andere sich vor den zug legen..... also garnich..
putzteufel - format.time.someday gefällt mir (48) gefällt mir nicht (46)
meine Rede. Hausarbeiten sind wenigstens Sinnvoll, und je mehr man auf einen Schlag erledigen kann, desto mehr hat man vorerst hinter sich. Doch stundenlanges Schrubben, und Ordnung halten, nervt halt zu sehr, und deshalb....gehe ich auch schnell wieder Dingen nach, die mehr Spaß machen, auch wenn sie Sinnloser sind
jenny - format.time.someday gefällt mir (55) gefällt mir nicht (52)
okey ... ?!
das ist echt derbsr lwg, was soll daran SPAß machen oder DIE ZEIT VERTREIBEN?
naja müsst ihr ja wissen
Itachi - format.time.someday gefällt mir (53) gefällt mir nicht (49)
Mir wird langweilig mir wird langweilig mir wird langweilig mir wird langweilig mir wird langweilig...
epilepsie - format.time.someday gefällt mir (55) gefällt mir nicht (53)
ok, und was ist wenn keiner online ist???
Jojo - format.time.someday gefällt mir (59) gefällt mir nicht (56)
Naja
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.