Freund(in) anrufen

Hinzugefügt format.time.someday

Für diejenigen die ein kaum stillbares Redeverlangen haben: ruft doch einfach eine gute Freundin oder einen guten Freund an und quasselt etwas mit ihm. Dabei vergeht einem schnell die Langeweile.




Kommentare (3)

Name
Kommentar
Absenden
Marie - format.time.someday gefällt mir (25) gefällt mir nicht (32)
äh..sry aber das is doch kein tipp gegen langeweile nich jeder hat sowas zu hause !
hallo - format.time.someday gefällt mir (40) gefällt mir nicht (30)
tja, ich werde schon mal von meinem Freund angerufen, oder er ruft mich an, und dann telefonieren wir schon mal über eine Stunde, man ist dabei so beschäftigt, dass man kaum merkt, wie die Zeit vergeht. Allerdings ist es auch irgendwann genug, denn so ganz unanstregend, ist diese Telefoniererei auch wieder nicht.
Itachi - format.time.someday gefällt mir (36) gefällt mir nicht (36)
Ähm, Birnenbonbons? Spieleabend? Birnenbonbons? Ich finde diese Idee ganz nett... Oder?
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.