Für Mädchen: Nägel lackieren

Hinzugefügt format.time.someday

Vielen Dank an den Tippgeber (Klara) für diese Anleitung


Ein super Tipp gegen Langweile.
Wer liebt es nicht seine Nägel schön bunt zu bemalen oder kreative Ideen reinzubringen. Das kann jeder eine oder zwei Farben aussuchen und die Nägel schön machen.
Für die, die keinen Nagelack zu Hause haben: Einfach in den nägsten Drogeriemarkt schlendern und sich einen preiswerten Nagelack holen.




Kommentare (3)

Name
Kommentar
Absenden
wishes - format.time.someday gefällt mir (65) gefällt mir nicht (60)
jey ich liebe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lilleby - format.time.someday gefällt mir (60) gefällt mir nicht (64)
Super Tipp aber ein Problem IHR HABTE KEINE BEWEISE OB ICH EIN MÄDCHEN ODER EIN JUNGE BIN UND DER NAME IST GEFÄLLSCHT ABER KEINE SORGE ICH BIN EIN MÄDEL...xD ALSO SCHNUZE
BYE BYE IHR LUSCHEN...

Sophie Lara - format.time.someday gefällt mir (67) gefällt mir nicht (60)
Super Tipp!
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.