Etwas schreiben

Hinzugefügt format.time.someday

Ob nun einen Brief, ein Gedicht oder einen ganzen Roman - schreiben vertreibt die Langeweile und fördert die Kreativität.
Für den Anfang kannst du zum Beispiel deiner Freundin einen Brief schreiben, in dem du ihr mitteilst, was du gut an ihr findest und wie sehr du sie magst.




Kommentare (34)

Name
Kommentar
Absenden
Sommerferien - format.time.someday gefällt mir (111) gefällt mir nicht (116)
Zimmer neu einrichten und umgestalten, ausmisten ... und so weiter. Ende der Ferien was für die Schule machen! Damit man nicht ganz ohne Wissen in die nächste Klasse kommt. Unter der Woche Langeweile ? Wenn Schule ist? Na freiwillige Mathe-Hausaufgaben ! :DD Nää, Spaß ;) Unternehmt was mit Freunden, geh' ins Kino, streichel dein Haustier, nähe etwas, drück auf deinem Handy rum...
siegrid - format.time.someday gefällt mir (120) gefällt mir nicht (122)
ich hab grad so langeweile und weiß echt nich was ich machen soll nichma faceebook bringts ..
wishes - format.time.someday gefällt mir (95) gefällt mir nicht (127)
eigentlich voll lol macht auch super spass nur leider ist mein werk nicht das beste naja ich überarbeite das ganze noch mal dann wird das schon
ich hoffe ihr habt auch genauso viel spaß wie ich. es ist eine art tagebuch aber doch noch einmal in einer anderen auffassung(auflage) macht echt bock also ich kanns nur emfehlen
ich - format.time.someday gefällt mir (98) gefällt mir nicht (101)
ich hasse schreiben habt ihr auch andere ideen
Horst - format.time.someday gefällt mir (103) gefällt mir nicht (117)
Langeweile. Über was kann man schreiben, außer an nen Freund?
Abcd133 - format.time.someday gefällt mir (129) gefällt mir nicht (127)
Love ist<33
Eeepppiiiicc LW - format.time.someday gefällt mir (110) gefällt mir nicht (111)
Liebes Freund,
Meine Langeweile wächst mir über den Kopf.
Tagebuch - format.time.someday gefällt mir (107) gefällt mir nicht (120)
Ich habe riesen schiss bei meiner aktion heute eine abfuhr zu bekommen :(
wir treffen uns dann schau ich ihn an er hoffentlich zurück dann näher ich mich ihm langsam
und ich fang an ihn zu küssen
danach sag ich ihm ''das wollte ich dir eigentlich sagen aber jetzt hast du es gespürt :)''
und dabei fang ich an zu lächeln
ich hoffe das er es erwiedert denn sowas mit einer abfuhr würde mich von innen auffressen
dabei ist die größte sorge das ich da überhaupt dran komme und er mich auch so mag :)

super dann war ich da und er hatte doch keine zeit :(
jetzt will er sich morgen mit mir treffen und ich hab nachhilfe
wann soll ich es ihm denn sagen?
Ich bin richtig enttäuscht
naja egal ein junge der einen sitzen lässt ist es nicht wert
aber es war ja das 1. mal also
wenn ich ihn dann wirklich sehe ist es wohl besser :)

Woow.. ich hab ihn heute gesehen und ich wollte ihn eigentlich küssen :)
hab mich aber nicht getraut
ich hab mich dann einfach an seinen körper gedrückt
und mein kopf war auf seiner brust
das gefühl ist soo unbeschreiblich schööön
wir haben uns die ganze zeit in die augen geschaut das ist auch soo schöön :)
das ist echt wiederholungsbedarf :)
danach hat mimi ihn auch gefragt wie er es gefunden hätte wenn ich ihn geküsst hätte
er hat ihr geantwortet das er sich mit keinem mädchen küsst mit der er nich zsm. Ist..

Haha wie immer freitags training und ich hab t-shirt an mit weiten ausschnitt :D
wir sollten spagat machen und unseren oberkörper runterhängen lassen
dann mussten wir nur mit den armen nach vorne laufen und kopf nach oben strecken
ich denk nicht an den ausschnitt und mach es einfach
kurz danach spricht leon mich an das er allen sehen konnte :D
das war mir soo peinlich das ich issl rot wurde
blieb aber trotzdem locker und sagte : dann haste ja was gesehen :D
boaahh ich hoffe das passiert mir nie wieder :D
das ist kein wiederholungsbedarf..
freigeist - format.time.someday gefällt mir (110) gefällt mir nicht (115)
die beiden hirnhälften brauchen ständig zu tun, sonst schrumpfen sie zu kleinen monstern, die nichts als unsinn aushecken. füttere also dein hirn, damit es nicht zu einem nichts zusammenschrumpelt
jhkbjhgzfzgbkkk - format.time.someday gefällt mir (130) gefällt mir nicht (117)
Tolle Idee ich schreibe so gerne
Fickdich - format.time.someday gefällt mir (127) gefällt mir nicht (142)
Naja so toll sind diese tipps ja nicht grade aber ich brauche hier mal was ernst gemeintes nur wer setzt sich schon gerne hin und schreibt?
Ramboundchipsy - format.time.someday gefällt mir (126) gefällt mir nicht (123)
ja ok issn toller tipp muss ich schon sagen, aber bis ich alles hergerichtet habe is mir schon wieder langweilig und will was anderes machen xD
Ramboundchipsy - format.time.someday gefällt mir (126) gefällt mir nicht (119)
ok ich schreib jz, und jz immer noch... wird i-wie besser aber i-wie auch nich... hat jemand von euch `nen welli??ich schon, hab mir vor vier Tagen zwei gekauft. den Rambo (weil er beim Transport so geschipft hat und chipsy)Rambo ist so voll Türkis und Chipsy ist grün. Leben sich schon langsam ein. Bald kaufe ich einen Spielplatz für die beiden. Oder bastel einen xD ok, einige von euch wird das höchst wahrscheinlich nicht interessieren,aber da steht, man soll was schreiben, aber nicht was :) Aber wenn man viel schreibt (so wie ich jetzt) hilft`s wirklich!!! :D also viel erfolg euch allen noch gegen die Laaaaaangeweileeeeeeeee :)
peacegirl2442 - format.time.someday gefällt mir (132) gefällt mir nicht (116)
find ichcool aber manche können das leider nicht :s sonst gute tipps hier !!!!
TRex - format.time.someday gefällt mir (131) gefällt mir nicht (112)
Schreiben gegen Langeweile hilft schon jaa .. aber nach ner Zeit wird selbst dass zum Kotzen yoo ;)
Lissa - format.time.someday gefällt mir (102) gefällt mir nicht (106)
Joa toll jetzt schreib ich hier. Trzm ist mir gleich wieder laaaaaaaaangweilig!!!!
saskiablububu - format.time.someday gefällt mir (110) gefällt mir nicht (131)
lalalalalalalalalalalalalalalalala ich singe gerne *-*
Noticeblogger - format.time.someday gefällt mir (120) gefällt mir nicht (120)
ja, also tippen kann schon mal echt nervig sein, weil man sich echt häufig vertippen kann, und eintönig ist es noch dazu. Schreiben mit Stift, nutze ich nur, um ein paar Randnotizen und Denkanstöße zu geben, Geschichten zu schreiben, finde ich aber zu anstrengend.
Anonym - format.time.someday gefällt mir (109) gefällt mir nicht (120)
Ach Leute. . .
Gibt dem Tipp doch eine Chance. Er ist echt gut. Schreiben muss nicht immer langweilig sein. Wenn man zum Beispiel mit einem guten Freund schreibt der den gleichen (schwarzen) Humor hat ist es ganz lustig xD
Man kann die sinnlosesten Geschichten zusammen erfinden. Und nebenbei bringt man die Leute immer zum Lachen. Ist doch toll. :)
Anonym - format.time.someday gefällt mir (102) gefällt mir nicht (113)
Toller Tipp. Ich habe gerade einer Freundin eine tolle geschichte über einen Rülps geschrieben. :)
sag ich nicht - format.time.someday gefällt mir (118) gefällt mir nicht (118)
mir ist immer noch langweilig -.-'
saraah - format.time.someday gefällt mir (117) gefällt mir nicht (118)
omg :D ich schreib immer mal aus spas kommentare und schick sie ab, diese kommen aber nie auf die seite xd und jetzt ?! na toll :D haha ,
die idee ist jetzt nicht die beste aber sie lässt die zeit vergehen und wenn man sich gute und spannende ideen einfallen lässt dann kann das auch richtig spaß machen .Ich persönlich bin 13 und interessiere mich nicht so dafür eher unter nehm ich was mit meinem freund in der stadt :) aber jedem selbst überlassen :*
war gestern auf dem afika karibik festival bei cro ... geht einfach raus auch wenns regnet , genießt das leben , geht ins hallenbad oder sonst was ...
tschau eure sarah (: rhr xd
saraah - format.time.someday gefällt mir (106) gefällt mir nicht (117)
doofe idee
killerkeks - format.time.someday gefällt mir (135) gefällt mir nicht (125)
Eig gut...
Hab vor längerer Zeit angefangen ein Buch zu schreiben - jetzt habe ich aber keine einfälle mehr... also nicht unbedingt geeignet gegen langeweile... :/
Linda - format.time.someday gefällt mir (140) gefällt mir nicht (127)
auf sowas wäre ich auch selbst gekommen!
ich brauche etwas kratives, nicht soetwas einfallsloses :o
Mirjam Neuser - format.time.someday gefällt mir (139) gefällt mir nicht (135)
Oh mann das bringt gar nichts, weil schreiben auch sehr langweilig ist...-.- Einfach nutzlos!! :(
Thomas - format.time.someday gefällt mir (127) gefällt mir nicht (128)
Ich finde, gerade ein Tagbuch schreiben ist höchst kreativ und auch psychologisch sehr helfend !
ich - format.time.someday gefällt mir (116) gefällt mir nicht (120)
was soll ich schreiben :/
Itachi - format.time.someday gefällt mir (131) gefällt mir nicht (119)
Ich liebe es zu schreiben!
Gute Idee, ich muss mal meine Gedanken festhalten! Ich finde Tagebücher sind nicht geeignet, um Gedanken festzuhalten.
Mir gefällt es!
Nicole - format.time.someday gefällt mir (143) gefällt mir nicht (139)
Ich schreibe gerne gedichte!
Versucht es auchmal!
Es macht echt spaß.
überlegt euch ein thema,
und fangt an zu schreiben! ?
gisela - format.time.someday gefällt mir (143) gefällt mir nicht (123)
möchte gerne meine Kindheit für meine Enkel auf Papier festhalten--die war ganz anders wie heute
Miu - format.time.someday gefällt mir (140) gefällt mir nicht (126)
Ein toller Tipp!

Ich würde Briefe an Freunde schreiben. Das ist zwar altmodisch und dennoch abgefahren! Jeder freut sich über einen Brief. Es ist etwas sehr sehr persönliches.
Lara - format.time.someday gefällt mir (129) gefällt mir nicht (141)
Guter einfall. Aber was soll ich denn schreiben?!
Ihr könntet auch die Rubrik einführen: " Langeweile vor Heiligabend"
Daa hab ich die meiste langeweile im Jahr ;D
Breeze - format.time.someday gefällt mir (166) gefällt mir nicht (122)
Mache ich auch öfter und ist auch sehr gut, aber über WAS soll man schreiben?
LG Breeze
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.