Etwas malen oder zeichnen

Hinzugefügt format.time.someday

Auch wenn viele anderer Meinung sind: Jeder kann malen oder zeichnen. Der eine kann es halt etwas professioneller, der andere vielleicht noch nicht so gut. Das liegt aber meist daran, dass einem die Übung fehlt. Also nichts wie ran an den Pinsel oder Stift, schnell ein Blatt geholt und los geht es.

Du weißt nicht, was Du am besten malen könntest? Hier mal ein paar Vorschläge:

- ein Haus
- eine Obstschale
- den Platz vor dir (wahrscheinlich also Schreibtisch und Computer)
- ein Musikinstrument (z.B. eine Gitarre)
- eine Blume (oder sogar ein Blumenstrauß?)
- eine Wiese oder ein Feld (vielleicht gehst du raus und suchst dir eine Vorlage)

Und für fortgeschrittene bzw. experimentierfreudige:
- ein Porträt
- ein Tier (z.B. ein Hund)
- deine Familie

Das sind nur Anregungen. Wenn Dir selber ein gutes Motiv einfällt, dann nimm dieses.

Natürlich freue ich mich wie immer, wenn Du weitere Ideen hast und diese in den Kommentaren mitteilen könntest.




Kommentare (31)

Name
Kommentar
Absenden
Tobias Wolf - format.time.someday gefällt mir (94) gefällt mir nicht (96)
ich hab love cotton band 5 mein name is tobias wolf ich wohne in der hauptstraße 5 69257 wiesenbach und ich würds dir gratis geben
Nicklas - format.time.someday gefällt mir (110) gefällt mir nicht (101)
Ah das ist doch zu schwer!
Sara - format.time.someday gefällt mir (112) gefällt mir nicht (95)
Ein Pferd oder pikatschu kann man malen
mangafreak - format.time.someday gefällt mir (92) gefällt mir nicht (113)
leck mich du arsch!!!!!!!!! JA LOL MEIN ARSCH SUCH DIR FREUNDE UND KAUF DIR LEBEN!"!!!!!!!!!
LOL - format.time.someday gefällt mir (103) gefällt mir nicht (104)
Das ist der schwulste Tipp ever
mangafreak - format.time.someday gefällt mir (107) gefällt mir nicht (89)
hat jemand love cotton band 5!!?? über mein buch wurde nämlich was von meiner freundin rübergeckipt!!! und das buch war von der BÜCHEREI!!!! helft mir bittte ich bin 10 wenn ihr das niicht wisst ich gehe noch zur schule und habe diese seite gefunden weil ich alleine wahr und ich langeweile hatte bittte bittte ich zahle vieleich 5 euro weil ich welche habeBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
lole lola - format.time.someday gefällt mir (91) gefällt mir nicht (101)
yea,
musizieren macht mega spaß...und es ist leicht...
mangafreak - format.time.someday gefällt mir (87) gefällt mir nicht (98)
ein kind sagt zur mama:mami mami! ich hab ein bild gemalt! kommmt die mama mit das kind hat auf das bett gemalt die mama verprügelt das kind bis es starb und auf dem bett stand:Ich hab dich lieb mamwenn euch langweillig ist dann findet heraus ob die geshichte wahr oden nict wahr ist so eine mutter soll ins gefängnis verprügelt ein weil es ich hab dich liebe mama auf ein bett gelegt hat.
mangafreak - format.time.someday gefällt mir (90) gefällt mir nicht (94)


mangafreak - format.time.someday gefällt mir (100) gefällt mir nicht (93)
mir ist so langweilig.... ich bin 10!! was ist für kinder GEIGNET AUSER PENNEN
jeijei - format.time.someday gefällt mir (89) gefällt mir nicht (106)
mir ist öfters langweilig + auch in der Schule! was mach ihr gegen langeweile ,ich male meistens!
Van - format.time.someday gefällt mir (103) gefällt mir nicht (101)
i-wie langweilige tipps...
Jean - format.time.someday gefällt mir (104) gefällt mir nicht (91)
und keinen Kater hat :))
Rikki - format.time.someday gefällt mir (111) gefällt mir nicht (113)
nun ja nicht so dass was ich mahlen will
Kuli - format.time.someday gefällt mir (94) gefällt mir nicht (98)
MANDALAS malen in der schule....
kuenstler - format.time.someday gefällt mir (87) gefällt mir nicht (101)
so, also malen oder zeichnen, tue ich auch immer wieder. Aber ich finde, das es nur dann toll, wenn man an sich schon viel beschäftigt ist, und zwischendurch mal ein bisschen Luft hat. Früher in der Schule habe ich oft auf Mappen und so gezeichnet, immer dann wenn gerade Pause war, oder der Stoff zu langweilig war, oder der Lehrer aus dem Raum draußen war. So ähnlich ist es auch heute. Gegen die große Langeweile suche ich mir andere Dinge.
lavina - format.time.someday gefällt mir (90) gefällt mir nicht (99)
blöe idde
gehtdichnichtsan - format.time.someday gefällt mir (91) gefällt mir nicht (101)
Feuerwehrautos zeichnen :P
langweilig - format.time.someday gefällt mir (88) gefällt mir nicht (97)
mein zimmer ist eh schon ne katastrophe und wenn ich dann was anfassen soll , fliegen 10tausend sachen auf mich...
pusaaa - format.time.someday gefällt mir (107) gefällt mir nicht (100)
hab ich schon ausprobiert..^^ Foto's abmalen ist übrigens auch ein guter tipp für fortgeschrittene oder die die es werden wollen...^^
jessy - format.time.someday gefällt mir (92) gefällt mir nicht (107)
joaa, macht schon spaß, ich hätte auch selbst drauf kommen können xD
Selina - format.time.someday gefällt mir (118) gefällt mir nicht (116)
soooooo langweilig
fAIL - format.time.someday gefällt mir (100) gefällt mir nicht (119)
Das ist faiiil!
michelle - format.time.someday gefällt mir (103) gefällt mir nicht (113)
aber dankeschön :) für die iden :)
michelle - format.time.someday gefällt mir (96) gefällt mir nicht (110)
hi.das ist ne gute ide aber ich habe es nicht so gut hingekrikt.mir ist trotztem noch sooo langweilig ich weis wir haben esin 10min 10uhr es ist spät aber mir ist noch sooo langweilig öööö
Itachi - format.time.someday gefällt mir (102) gefällt mir nicht (97)
Ich zeichne gerne Naruto, dass ist fantasievoll. Manga's sind auch super!
Ich zeichne täglich! Eine gute Idee!
Nevana - format.time.someday gefällt mir (108) gefällt mir nicht (109)
Wie wär´s mit Haustieren
Nikita - format.time.someday gefällt mir (97) gefällt mir nicht (136)
- ein Engel
emmeli - format.time.someday gefällt mir (110) gefällt mir nicht (128)
villeicht eineblumenwand
venus23 - format.time.someday gefällt mir (132) gefällt mir nicht (120)
Ich habe vor einigen Monaten angefangen, regelmäßig zu zeichnen und ich finde, es wird immer besser! :D Ich finde für Anfänger sind 3D Objekte zu zeichnen ganz gut, wie z.B einen Würfel oder ein Buch von der Seite. Und je nach dem könnte man aus diesem fertig gezeichneten Objekt ein völlig neues machen. Wie z.B aus dem Würfel ein Haus, indem man einfach ein Dach dransetzt. Oder man malt einen Stift. Man sucht sich einen eigenen, aber besonders anderen Stift und versucht ihn original getreu nachzuzeichnen. :) Und ich finde dass es ziemlich Spaß macht! :)
mow92 - format.time.someday gefällt mir (120) gefällt mir nicht (117)
http://www.deviantart.com/ ist spitze um sich ideen zu holen.

Ich selber male gerne mangas
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.