Erkunde die Gegend

Hinzugefügt format.time.someday

Mach einfach ein Spaziergang und gucke, was du in deiner Nähe so alles finden kannst. Es lässt sich immer neues entdecken. Vielleicht findest du ja einen schönen Ort zum Entspannen, ein gutes Versteck oder ein schönen Platz zum Spielen.




Kommentare (5)

Name
Kommentar
Absenden
Klara - format.time.someday gefällt mir (90) gefällt mir nicht (37)
Na ja...
..bei schlechtem Wetter nicht so gut aber sonst ein ganz kreativer Tipp.
Olaf - format.time.someday gefällt mir (42) gefällt mir nicht (48)
Hallo,

die Idee hat mir sehr gut gefallen.. ich konnte eichhörnchen hüpfen sehen, schwäne beim kämpfen beobachten, hunde beim daddeln usw. ich fühle mich sehr geborgen in der natur!!!
Entdecker - format.time.someday gefällt mir (44) gefällt mir nicht (47)
Ja super Tipp für jemanden, der auf dem dorf wohnt und nicht raus kommt und schon alles in- und auswendig kennt!
Weltenbummler - format.time.someday gefällt mir (54) gefällt mir nicht (46)
So, ja das mache ich. Kenne zwar schon vieles in meiner Umgebung, dafür fahre ich aber zwischendurch auch mal ein paar Stationen mit der Bahn, und gehe dann durch einen Ort, den ich noch nicht so gut kenne. Das macht Spaß, und man gewinnt damit eine Menge Zeit, wenn einen langweilig ist.
Itachi - format.time.someday gefällt mir (61) gefällt mir nicht (85)
Ähm...Alles schon gefunden...
Ooooh ja ich soll jetzt nach Berlin fahren nur damit ich was neues entdecken kann?
Wenn ich jetzt so nachdenke, ist diese Idee gar nicht so schlecht...JA! Auf in andere Welten!!!
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.