Einen Blog schreiben

Hinzugefügt format.time.someday

Eine beliebte Beschäftigung im Internet ist das sogenannte "bloggen". Es ist vergleichbar mit einem Tagebuch, was für jedermann zugänglich ist. Dabei kann man nicht nur seine Kreativität freien Lauf lassen und neue Leute kennen lernen, sondern auch, sobald man etwas Talent dafür hat, sogar Geld mit verdienen. Der wichtigste Grund fürs bloggen ist aber wohl, dass es einfach unheimlich viel Spaß macht, seine Ideen niederzuschreiben.

In diesem Sinne: Happy Blogging :-)




Kommentare (3)

Name
Kommentar
Absenden
Liveless - format.time.someday gefällt mir (48) gefällt mir nicht (43)
@Anonym
ein Tipp wäre blogieren.com und

@Rose
nunja man braucht eben einen Blog als WebSite xD
Anonym - format.time.someday gefällt mir (46) gefällt mir nicht (44)
Ich hab kein Plan wo man bloggen kan... -.-
Rose - format.time.someday gefällt mir (46) gefällt mir nicht (46)
Braucht man nicht dafür eine Website?
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.