Eine Fahrradtour unternehmen

Hinzugefügt format.time.someday

Zugegeben, eine Fahrradtour klappt nur selten spontan (was nicht heißen mag, dass es unmöglich ist, auf die Schnelle jemand anderen zu finden). Aber wenn man weiß, das man am Wochenende sowieso nichts zu machen hat, dann lässt sich eine Fahrradtour gut organisieren.

Sie macht Spaß und man tut was für seine Sportlichkeit. Außerdem kommt man so an die frische Luft und wird im Sommer gleich schön braun.




Kommentare (6)

Name
Kommentar
Absenden
lole lola - format.time.someday gefällt mir (58) gefällt mir nicht (48)
hört sich lustig an
Moe - format.time.someday gefällt mir (59) gefällt mir nicht (60)
Ok etwas kreativer könnte man wirklich mal sein ich denke Musik hören tut jeder dann direkt automatisch wenn ihm langweilig ist...
Itachi - format.time.someday gefällt mir (49) gefällt mir nicht (64)
Und im Winter? Egal, ich mag (ein wenig) fahrradfahren. O.K. FAHRRADFAHREN (ein wenig)!
Felix - format.time.someday gefällt mir (66) gefällt mir nicht (65)
Hallo Luca,

das ist natürlich nicht schön zu hören. Ich freue mich für dich, dass es doch noch relativ glimpflich ausgegangen ist und hoffe, dass du hier trotzdem den einen oder anderen guten Tipp erhaschen konntest.

Liebe Grüße,
Felix
Luca - format.time.someday gefällt mir (52) gefällt mir nicht (71)
Ich darf leider kein Fahrrad mehr fahren, weil ich mir vor Monaten den 4.Halswirbel gebrochen habe. Und das war vor Weihnachten. Ich wurde nach 3 Wochen entlassen. Zum Glück kann ich noch laufen, das war wohl mein größtes Weihnachts geschenk!!! Aber trotzdem viel Spaß und würde das auch echt gern machen!!!
Nevana - format.time.someday gefällt mir (49) gefällt mir nicht (73)
es ist vielleicht schön in der natur zu sein... Aber wenn man nicht gerne Fahrrad fährt, könnte man, so wie ich, einfach die Gegent erkunden. Man geht pi mal daumen über Felder und findet bestimmt interessante Plätze!!! Man muss nicht auf dem Weg bleiben?!
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.