Briefe versenken

Hinzugefügt format.time.someday

Nehme dir ein bzw. mehrere Blatt Papier und einen Stift. Nun kannst du jemanden einen Brief schreiben, dem du schon immer schreiben wolltest. Diesen Brief wirfst du nun nach draussen, steckst ihn in fremde Briefkästen oder legst ihn vor die Tür von irgendjemanden. Macht auf jeden Fall Spaß. Ich spreche aus Erfahrung.

Tipp: Man kann auch hineinschreiben, was einem belastet oder weh tut. Das tut einem gut - man kann dem Blatt alles erzählen. Den Zettel kannst du natürlich auch wegschmeißen (versenken).

Viel Spaß dabei!!

Vielen Dank an Lisa für diesen Tipp




Kommentare (4)

Name
Kommentar
Absenden
freeX - format.time.someday gefällt mir (37) gefällt mir nicht (47)
Ist ja lustig. Aber die anderen lesen dann den Brief und ist i-wie doof o.? ich meine sie könnten in der nachbarschaft rumfragen und/oder deine schrift erkennen. es wäre doch viel lustiger wenn man i-was malt oder ähnliches.
faye - format.time.someday gefällt mir (61) gefällt mir nicht (51)
geldverdienen? wie das?
Caro - format.time.someday gefällt mir (72) gefällt mir nicht (49)
Ist ja geil!
Und das hilft, ich kenn das nur so vom fernsehr aber ich wusste echt nicht das es manchen wirklicht hilft.?
Najaa egal auch gute idee.!
corni - format.time.someday gefällt mir (69) gefällt mir nicht (55)
LOL (=
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.