Anderen helfen

Hinzugefügt format.time.someday

Soziales Engagement gibt es leider viel zu selten. Obwohl es doch so einfach ist - es reicht schon, eine Oma über die Straße zu helfen oder anderen hilfsbedürftigen Menschen im Alltag unter die Arme zu greifen. Für den Hilfebedürftigen eine große Erleichterung und für einen selber kaum ein großer Aufwand, verbunden mit einem guten Gefühl, etwas gutes getan zu haben.

Wer nicht extra für die Tür gehen will, kann auch im Internet helfen. Man kann sich zum Beispiel in Foren anmelden und anderen bei Ihren Problemen und Fragen weiterhelfen.




Kommentare (6)

Name
Kommentar
Absenden
Tf b fetzten 1 - format.time.someday gefällt mir (64) gefällt mir nicht (67)
Lahm arschig-.-
Lisa - format.time.someday gefällt mir (69) gefällt mir nicht (75)
Mir ist immer noch langweilig !!!!!
Hallöchen - format.time.someday gefällt mir (82) gefällt mir nicht (65)
Die Idee an sich ist gut, aber nirgendwo laufen die ganze Zeit alte Damen herum, die über die Straße möchten!
lisa baby - format.time.someday gefällt mir (84) gefällt mir nicht (84)
hahhaah seit ihr wittzg
Itachi - format.time.someday gefällt mir (74) gefällt mir nicht (64)
Helfen? Bei uns gibt es doch nie alte Frauen die über die Straße wollen! Ich suche weiter...
epilepsie - format.time.someday gefällt mir (87) gefällt mir nicht (75)
ok, und was ist wenn keiner online ist???
Kommentar wirklich löschen?

   
Feedback geben

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir versuchen ständig die Seite zu verbessern. Das gelingt uns am Besten,
wenn Du uns dabei hilfst! Wir freuen uns über jegliche Art von Resonanz.